sema-2016

SEMA 2016 – auch Autos sehenswert

Anzeige

sema-2016Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich unbedingt auf der nächsten SEMA in USA dabei sein muss? Neben Hot Rods und Muscle Cars gibt’s Tuningzubehör das du hier nirgend bekommst. Und natürlich gehören auch dort besonders hübsche Frauen einfach dazu.

Frauen und Autos. Das passt. Auch wenn’s vielen hier nicht passt! (Foto: npUSA)

5 Kommentare

    1. Mein*/* lieb*/_*/_ Gender-Ideolog**/_///*_*,
      ich weiß – vermutlich im Gegensatz zu dir, was die Mädels auf den Messen für einen harten Job machen. Ich habe schon mehr als genug besucht (Messen). Und ich danke Ihnen jedes Mal für’s Foto. Job. Mehr nicht! Denn sie werden dafür bezahlt. Tu mir ein Gefallen und bleib weg von meiner Seite. Männer im Bikini wirst du hier nicht sehen! Gestern war übrigens Welt-Männertag. Nix für dich, ich weiß… 🙂
      Sorry, aber das musste raus. Noch muss ich mich – im Gegensatz zu einigen anderen – nicht dafür schämen, was ich schreibe, denke ich…

    1. Ja stimmt! Vorstellung Autowäsche Kalender. Danke für den Hinweis. Alle*-***-/*-&#* oder #’***+?/: sind aufgerufen, sich im Zuge einer Gleichstellung aller Geschlechter/+**_*% und ausgewogenen Information, sich diesen Beitrag anzuschauen! Oder soll ich mich nun für die Vorstellung dieses Kalenders auch schämen? Mag sein, geht mir aber am A*#**//_* vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.