Ducati 1299 Superleggera

Ducati 1299 Superleggera 2017

Anzeige

Ducati 1299 SuperleggeraWas BMW bislang mit der BMW HP4 Race  nur angedacht hat und irgendwann verwirklichen will, bietet Ducati mit der Ducati 1299 Superleggera (158 kW / 215 PS ) schon zum Verkauf an. Wenn auch nur in einer auf 500 Motorrädern limitierten Stückzahl.

Ein straßenzulassungsfähiges Motorrad das werksseitig mit Rahmen, Schwinge, Hilfsrahmen und Rädern aus Kohlefaser-Verbundstoff ausgestattet ist. 

Ducati 1299 Superleggera

eine rassige Italienerin, die es so nur von Ducati geben kann!

Zusammen mit dem mit allerlei hochmoderner Elektronik vollgepackten Motorrad, erhält der Kunde auch einen Track-Kit für den Rennstreckeneinsatz, der die Leistung dank Racing-Auspuff noch einmal um 5 PS anhebt.

Der Preis für das leichtgewichtige Supersport-Motorrad Ducati 1299 Superleggera, ist leider noch nicht bekannt. (Foto: Ducati)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.