Ducati Multistrada 950

Ducati Multistrada 950

Anzeige

Ducati Multistrada 950Nanu. Downsizing nun auch bei Mopeds? Die Ducati Multistrada 950 wird jedenfalls die kleinere Schwester der 1200er Multistrada mit einer Leistung von 113PS und einem Drehmoment von 96 Nm bei 7750 Touren. Der Preis wird jedenfalls um Einiges unter der 1200er liegen.

Viele Komponenten des kleineren Modells wurden von der Multistrada 1200 übernommen.

Die kleine Multistrada 950 hat vier Fahrprogramme, das ABS ist dreistufig und die Traktionskontrolle achtfach einstellbar.

Die Standardsitzhöhe beträgt 84 Zentimeter, verfügbar sind aber auch 82 und 86 Zentimeter. Der Preis für die italienische Reiseenduro ist noch nicht bekannt. (Foto: Ducati)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.