Jaguar I-PACE Concept

Mit Elektro-SUV Sport wagen: Jaguar I-PACE Concept

Anzeige

Jaguar I-PACE ConceptAuch die automobile Raubkatze kann sich der Elektrifizierung im Automobilbau nicht entziehen. Und so wird Jaguar Land Rover auf der LA Autoshow mit dem Jaguar I-PACE Concept ein spannendes neue Konzeptauto zeigen. Es vereint ein SUV mit einem Sportwagen und ist elektrisch angetrieben.

Jaguar beschreibt sein Elektro-Konzept so: “supercar looks, sports car performance and SUV space, in one electric package”.

Jaguar I-PACE ConceptDas Jaguar I-PACE Concept beschleunigt in 4 Sekunden von Null auf 100km/h und soll elektrisch betrieben eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern haben. Klingt schon mal gut. Noch besser klingen die Leistungsdaten des Allradlers: 400PS und 700Nm Drehmoment (gleiches Drehmoment wie beim F-TYPE SVR)…

der I-Pace ist nicht nur ein spinnertes Konzept – Jaguar will ihn tatsächlich 2018 auf die Straße bringen

Wer das nicht glaubt – auf Jaguar.com, können sich potentielle Kunden schon für den Kauf registrieren! Die Inder/Engländer meinen es also Ernst! Dabei könnte ihr Mut belohnt werden. Ein Sportwagen (kann man bei diesen Leistungsdaten wohl so sagen), mit dem Platzangebot eines SUV.

All das elektrisch betrieben mit hoher Reichweite und mit gelungenem Design. Könnte gehen… (Fotos: Jaguar Land Rover/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.