Jaguar F-Pace Parfüm

MUSTHAVE: Jaguar F-Pace riecht

Anzeige

Jaguar F-Pace ParfümEin MUSTHAVE oder ein Geschenk – das überlasse ich Euch. Aber wer schon immer mal einen Jaguar F-Pace beschnuppern wollte, der kann das nun leicht Zuhause, auf dem Sofa tun. Denn ab sofort gibt es den Jaguar F-Pace Duft, abgefüllt als Parfüm.

Wie ein Jaguar F-Pace (Parfüm) riecht? Dazu Parfümeur Alexandra Monet (frei übersetzt von Autodino): “Stell’ Dir den Geruch des warmen, dampfenden Asphaltes, nach einem Sommerregen vor – ein aromatisch/mystisches Aroma”! Oder anders ausgedrückt: die Grundauszüge des Parfüms sind: starker schwarzer Pfeffer, Grüner Apfel und Rosmarin.

Den Jaguar  F-Pace Duft gibt es hier. (Foto: Jaguar/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.