EsaVox Lamborghini Lautsprecher Speaker

MUSTHAVE: Lambo Speaker für 20.000.-€

EsaVox Lamborghini Lautsprecher SpeakerEin klarer Fall für unsere MUSTHAVE-Kategorie ist dieser Lamborghini Lautsprecher für 20.000.-€. Den in Lizenz von iXOOST ESAVOX (UK) hergestellten Speaker, gibt es in den Farben anthrazit, orange, gelb und rot. Ganz im Style eines Lambo-Auspuff gehalten, erzeugt er multiple OHRgasmen bei 8oo Watt. Und natürlich sitzen in seinem Carbon Chassis echte Stoßdämpfer. Klar. Zwar erzeugt er nicht die Symphonien eines 12 Zylinders unter Volllast, aber dafür kann man ja auch seinen Lambo vor der Hütte mal treten. Mit 53 Kilo ist der Lamborghini Lautsprecher zwar leichter als sein Namensgeber, dennoch übersteigt er damit deutlich das zGG meines Schreibtischs. Macht nix. Da dort steht ohnehin mein Porschemotor! (Foto: H.R. Owen/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert