Lamborghini Aventador Tuning

Tuning: Lamborghini Aventador

Anzeige

Lamborghini Aventador TuningEs gibt Autos, die sind vom Design her so geil, wie die Warze auf der Backe der dicken Frau in der Politik. Und es gibt den Lamborghini Aventador. Den würde ich blind nehmen, die Frau nicht geschenkt! Davon abgesehen hätte es der Schönling auch gar nicht nötig, getunt zu werden – mit seinen 750 PS (= 551 kW) und 690 Nm Drehmoment von Hause aus. Die Firma mcchip-dkr in Mechernich kennt da aber nichts und legt Hand an.

Lamborghini Aventador TuningDenn Tuning geht bei jedem Auto. Auch beim Lamborghini Aventador.

Der Lambo LP 750-4 SV mit 6,5 Litern Hubraum und 12 in V-Form angeordneten Zylindern verfügt danach und nach ausgiebigen Abstimmungsarbeiten auf dem Prüfstand, über die mcchip-dkr-Software der Stufe 2 sowie Kat-Ersatzrohre des neuen, hauseigenen Labels „mcpipes“ und bringt nunmehr ein Leistungsplus von 42 PS (= 31 kW) und 41 Nm maximalem Drehmoment auf die Waage.

Der Preis für diesen motorchirurgischen Eingriff beläuft sich auf 11.990,00 Euro. Peanuts für jemanden, der den Lamborghini Aventador schon hat! (Photos: mcchip-dkr GmbH & Co. KG/miranda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.