Triumph Tiger Sport 2016

Meine neue Triumph Tiger Sport 2016

Anzeige

Triumph Tiger Sport 2016Vor wenigen Tagen wurde mir meine neue Triumph Tiger Sport 2016 ans Haus geliefert. Zuvor hatte ich für knapp 50.-€ eine “wetterfeste” Büse-Plane gekauft und der Tiger Sport übergeworfen. Doch dann kam “Egon” der Winterorkan. Er holte nicht nur meine Sat-Schüssel vom Dach, sondern zerfetzte auch das Kleidchen meiner neuen Tigerin.

Jetzt steht der sibirische Tiger in der Garage. Ein ausführlicher Test der neuen Tiger Sport samt Zubehörteilen folgt. Fuck Winter!

3 Kommentare

  1. Wow ein echter Schneetiger :mrgreen: Habe meine BMW GS auch gegen einen Tiger Sport getauscht (Vorgänger) und es nicht bereut. Zwei Zylinder sind einer zu wenig, vier Zylinder einer zu viel! Was hast du für Zubehör gekauft? Wann kommt der Test deiner Tiger Sport?

  2. Warte seit über 1 Woche auf den Brief für die Tiger. Wenn der da ist, wird angemeldet, danach die Garage aufgeheizt und dann ein Hauptständer montiert (Zubehör). Bei Kauf waren original Koffer dabei (Zubehör). Kofferinnentaschen habe ich mit auch noch gekauft.
    Außerdem muss noch das Garmin Navi 345LM verkabelt und montiert werden.
    Der Test folgt, sobald das weiße Gesocks (Schnee) von den Straßen verschwunden ist und es ein Ticken wärmer ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.