Range Rover Velar

Wird schön: Range Rover Vilar SUV

Anzeige

Range Rover VelarRange Rover Vilar – neuer SUV Schönling bei Range Rover

Der neue Range Rover Vilar wird ein Design-Prachtstück, dessen bin ich mir sicher. Leider wird er auch den entsprechenden Preis haben. Schon der Evoque war ein Blickfänger und Bestseller der indisch/englischen Traditions-Geländewagenmarke. Das neue SUV soll zwischen Evoque und dem Range Rover Sport angesiedelt sein.

Sein Name entstammt dem lateinischen Verb “velare”, was so viel wie verdecken heißt und wurde ursprünglich für die Range Rover Prototypen Modelle in den 70er Jahren verwendet.

Der Velare wird auf dem kommenden Genfer Auto Salon vorgestellt. Unser Partnerblog 4x4News hat die technischen Details und Fotos und stellt den neuen Range Rover Vilar in Wort und Bild vor!! (Foto: Land Rover/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.