Toyota FT-4X

Allrad-Toolbox: Toyota FT-4X Concept

Anzeige

Toyota FT-4XToyota nennt das auf der New York International Auto Show (NIAS) vorgestellt Toyota FT-4X Concept einfach “Allrad-Toolbox”. Ein per Allrad angetriebener, mobiler Werkzeugkasten. Schöne Bezeichnung!

Rauhe Schale, weicher Kern? Schon möglich. Das Allrad-Konzept sieht schon heftig nach Gelände aus.

Ob die Japaner an eine neue Generation Autofahrer glauben, die sich mit dem FT-4X Concept auch mal aus der Stadt heraus, ins “Grün” trauen?

Platz genug sollte in diesem Konzeptfahrzeug nicht nur für einen Ausflug sein. Ich könnte mir da ein Dinner am Strand mit der Liebsten vorstellen, danach ein wenig Musik und… lassen wir das! (Fotos: npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.