AC Schnitzer ACL2S xDrive BMW

Autodino auf der Tuning World Bodensee 2017

Anzeige

AC Schnitzer ACL2S xDrive BMWAm Wochenende (29.04.17) trifft man mich auf der Tuning World Bodensee. Über meinen Twitterkanal könnt Ihr Eindrücke und Fotos teilen, auch wenn ihr nicht selbst dabei seid. Die Tuningmesse ist für mich mittlerweile zum Pflichtprogramm geworden. Böse Zungen behaupten, ich sei weniger wegen der Tuning-Karren dort, sondern wegen… na ja. Üble Gerüchte halt.

Im Bild übrigens Miss Tuning 2017 Julia Oemler mit AC Schnitzer ACL2S xDrive BMW. Nur so nebenbei – der ACL2S Basisumbau beinhaltet eine Leistungssteigerung für den Münchner mit Motorsportgenen von 250 kW/340 PS/500 Nm auf satte 294 kW/400 PS und 600 Nm. (Foto: TUNING WORLD BODENSEE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.