Micki Maus Auto

Micky Maus’ neues Auto

Anzeige

Micki Maus AutoMicki Maus hat ein neues Auto, wie man unschwer erkennen kann. Der Mauswagen “The Hot Doggin Hot Rod”, kommt in der neuen Disney-Serie “Mickey and the Roadster Racers” zum Einsatz und ist derzeit in UK, anlässlich der Confused.com London Motor Show 2017 zu sehen. In der neuen Kinderserie rasen Minnie Maus, Donald Duck, Daisy Duck, Goofy und Pluto um die Welt und erleben dabei haarsträubende Abenteuer.

Der Hot “Doggin Hot Rod” ist 2.4m lang und trägt die Nummer “28” an der Seite. Eine Hommage an das Jahr (1928), in dem Micky Maus in “Steamboat Willie” den ersten TV-Auftritt hatte.

Neben Micky Maus’ Auto sind übrigens noch 130 weitere Fahrzeuge auf der London Motor Show (noch bis 07.Mai 2017) zu sehen. (Foto: London Motor Show/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.