Dodge Vision

Der Dodge der Zukunft – Auto Visionen

Dodge VisionWie Autos in 30 Jahren aussehen, kann heute noch niemand sagen. Vielleicht sind sie – für beste Aerodynamic – flach wie heutige Supersportwagen, mit scharfen Kanten und Rädern und so breit, dass kein Haar mehr zwischen Gummi und Kotflügel passt.

So jedenfalls stellen sich die High-School Studenten und Gewinner eines Fiat Design-Contest in USA, den zukünftigen Dodge vor.

Mehr noch als deren Vision eines Autos der Zukunft, zählt aber deren Können. Die Gewinner haben mit ihren Arbeiten nicht nur in der Autobranche schon einmal auf sich aufmerksam gemacht, noch bevor sie das Studium beendet haben. (Grafik: FCA/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert