Aston Martin Vulcan AMR Pro

Will nicht spielen. Will rasieren! Aston Martin Vulcan AMR Pro

Anzeige

Aston Martin Vulcan AMR ProIn der PR-Mitteilung heißt es: “Aston Martin’s wildest-ever car – the track-only Aston Martin Vulcan”. Mehr wäre eigentlich zu diesem Rasierapparat nicht zu sagen. Ergänzend höchstens noch: “Has been taken to breathtaking new extremes”.

Der AMR Pro wurde vor allen Dingen leichter, durch den Austausch diverser Teile gegen Karbon. Auch die Flügel wurden für mehr Downforce geändert.

Ein wirklich extremes Auto. Extrem geil. Extrem schnell und extrem stark mit über 820PS. Sollte man mal gefahren haben.

Bei nur 24 Exemplaren ist die Chance allerdings relativ gering. Bei meinem ultraleichtem Geldbeutel liegt die Chance den Aston Martin Vulcan AMR Pro mal zu fahren, sogar bei Null! (Foto: Aston Martin/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.