LIQUI_MOLY

Fotoshooting bei Hamann für LIQUI MOLY Erotikkalender

Anzeige

Attraktive Autos und Motorräder mit mindestens so attraktiven Frauen – das war die Prämisse beim Shooting von Models und Motoren bei Autoveredler Hamann. Meist kommen die Hamann-Jungs ja beim frisieren der heißen Öfen ins Schwitzen.

Anfang Juni war der Grund für Schweißperlen auf der Stirn ein anderer: Schmierstoffspezialist LIQUI MOLY fotografierte seinen Erotikkalender in der Tuningschmiede.

Knapp eine Woche dauerten die Aufnahmen. Viele Pferdestärken gepaart mit jeder Menge Frauen-Power – das ist das Erfolgsrezept des neuen Kalenders.

Insgesamt wurden zwölf Models für die Produktion gebucht. Kunden und Fans dürfen gespannt sein. (Foto: LIQUI MOLY)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.