Aston Martin Seifenkiste

Aston Martin V8 Vantage GTE Seifenkiste

Anzeige

Aston Martin SeifenkisteAston Martin bringt eine sehr spezielle Edition des V8 Vantage GTE. Den  Aston Martin V8 Vantage GTE Soapbox (Seifenkiste). Eingesetzt wird der spezielle Aston Martin Rennwagen in London am Sonntag beim Red Bull Seifenkisten Rennen.

Dazu David King, Präsident Aston Martin Racing: “Bei einem solchen Rennen müssen wir alles geben und in die Waagschale werfen. Wir brauchen die komplette Manpower für diese Aufgabe und dürfen nichts dem Zufall überlassen!”


Auf die Frage, wer die Seifenkisten pilotiert sagt er augenzwinkernd: “Ich denke unsere Rennfahrer sollten das lieber nicht tun, auch wenn sie das wollen. Aber wir brauchen sie an einem Stück für das nächste World Endurance Championship Rennen am kommenden Wochenende!”

Cool. Will auch so einen Aston Martin haben. Wäre auch der Einzige, den ich mir leisten könnte!! (Foto: Aston Martin/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.