Rolls Royce Polizeiauto

Rolls Royce Ghost Black Badge als Polizeiauto

Anzeige

Rolls Royce PolizeiautoIn England fährt die Exekutive normalerweise Ford. Polizeiautos bei uns sind Opel, VW, Ford, VW und Opel. Und darum staunten die Kollegen und Besucher am Tag der offenen Tür in Sussex/UK vor wenigen Tagen wohl nicht schlecht, als ein Rolls Royce Ghost Black Badge Polizeiauto bei der Chichester Police Station in vollem Polizei-Ornat samt “Rundumleuchten” vorfuhr.

Die “Spezialpolizei” – ein Team von Rolls Royce, das mit dem außergewöhnlichen Dienstauto anreiste, sammelte an diesem Tag Gelder für einen guten Zweck – einem Kinderhospiz in Sussex, ein.

Die Grundfarbe dieses Rolls Royce Polizeifahrzeugs ist “Andalusian white” das einen idealem Kontrast zum Innenraum in schwarzem Leder bietet.

Und nein – das Auto ist nicht als erster Rolls Royce für den örtlichen Polizeichef vorgesehen. Auch wenn das hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde. Die Aufkleber wurden entfernt und es steht wieder ganz normal zum Verkauf. Schade eigentlich! (Foto: Rolls Royce/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.