hot rod

Hot Rod vom Feinsten

hot rodMit „Hot Rod“ bezeichnet man die „ausgeschlachteten“, meist tiefergelegten Uralt-Kisten aus USA. Verrostet und hässlich sind sie auch noch, Sahnestück an diesen Karren ist meist ein aufgebohrter V8 Motor.

Dieser wird immer offen präsentiert. Als Blickfänger eben. Dafür wird entweder die Motorhaube des Hot Rod aufgeschnitten oder – noch einfacher – die Haube wird komplett entfernt.

Der Hot Rod im Bild bietet beides. Tiefer auf dem Boden liegt noch nicht einmal der Papst. Und „offeneren“ Motorraum als bei diesem Hot Rod gibt es auch kaum. Gibt ja auch keine Motorhaube.

Mit dem Auspuffrohren Haaresbreite über dem Asphalt, könnte dieser Hot Rod auch prima als Laubbläser eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert