EMW R35 Motorrad Eisenacher Motoren Werke

Motorrad Oldtimer: EMW R35

Anzeige

EMW R35 Motorrad Eisenacher Motoren Werke

Motorrad Oldtimer vom Feinsten: EMW R35. Meine letzte Motorrad-Tour führte mich 7 Tage durch den Osten (Thüringen, Tschechien, Polen, Meck. Seenplatte, Harz).

Im Harz stellte ich mein Moped am Abend in einer Gartenlaube neben dem Hotel ab. Am nächsten Morgen traute ich meinen Augen kaum. Neben meiner Tiger Sport stand ein wunderschöner Motorrad-Oldtimer. Eine EMW R35 mit Hinterradfederung.

EMW steht für “Eisenacher Motoren Werke” und die EMW R35 war damals – unverkennbar ein Nachbau der BMW.

So ein wunderbar erhaltenes Motorrad hinterlässt natürlich keinen Ölfleck am Boden der Hütte. Die EMW R35 hat nur ihr Revier markiert.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.