Honda Jazz 2018

Neuer Honda Jazz mit 130PS

Anzeige

Honda Jazz 2018

Der neue Honda Jazz kommt u.a. auch mit einem 130PS (96kw) 1.5-Liter Motor. Dieser dürfte in Anbetracht des geringen Gewichtes des kleinen Autos, für viel Laune sorgen.

Das Design ist wesentlich gefälliger geworden, wirkt damit aber auch ein wenig aggressiver als beim Vorgängermodell. Aber auch im Innenraum hat sich Einiges getan.

Besonders auffällig ist der Frontsplitter mit der roten Designlinie unter dem Grill, die sich auch am Heck des Honda Jazz “Sportmodells” mit 130PS wieder findet.

Bislang mochte ich keinen Jazz. Weder in der Musik noch bei Autos. Aber diesen 130PS Kampfzwerg werde ich sicherlich einmal Probefahren. (Fotos: Honda/np)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.