Mitsubishi e-EVOLUTION Concept Elektroauto

Mitsubishi e-EVOLUTION CONCEPT auf Tokio Motor Show

Mitsubishi e-EVOLUTION Concept ElektroautoAuf der Tokio Motor Show präsentieren die Japaner mit dem Mitsubishi e-EVOLUTION CONCEPT eine Art neues SUV Coupé.

Ehrlich gesagt wurde es auch Zeit, denn ich persönlich kenne seit dem Mitsubishi Eclipse (1995), kein Fahrzeug der Marke mit den Diamanten im Logo, für das ich mich heute erwärmen könnte.

Insofern wurde es mit dem Mitsubishi e-EVOLUTION CONCEPT – einem neuen Elektroauto Modell das im Mitsubishi Konzern die automobile Zukunft vorgeben soll, Zeit!

Wir haben hier nur ein erstes Bild, weitere Infos und Fotos werden folgen sobald das Konzeptauto auf der Tokio Motor Show vorgestellt wurde. (Foto: Mitsubishi/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert