Aston Martin Racing 2018 Vantage GTE

Aston Martin Racing 2018 Vantage GTE

Anzeige

Aston Martin Racing 2018 Vantage GTE

Ein ganz heißer Rasierapparat kommt in Form des Aston Martin Racing 2018 Vantage GTE. Die Vorstellung erfolgte kurz nach der Premiere des neuen Aston Martin Vantage. Das Auto befindet sich noch in der Testphase, hat aber bereits 13.000 Kilometer fehlerfrei zurückgelegt.

Die Überraschung des Aston Martin Racing 2018 Vantage GTE verbirgt sich unter der Haube

Teststrecken waren bislang Spanien (Navarra) und Florida/USA (Sebring). Doch die eigentliche Überraschung dieses Aston Martin Rennwagen steckt unter seiner Motorhaube:

Der Aston Martin Racing 2018 Vantage GTE wird von einem Mercedes-AMG 4.0-Liter V8 Turbo angetrieben. Verfeinert und “aufgebohrt” für den Einsatz im englischen Rasierapparat wurde er zwar von den Aston Martin Ingenieuren, aber immerhin… (Fotos: Aston Martin/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.