Neuer Bentley Continental GT

Neuer Bentley Continental GT

Anzeige

In Form des “Bentley Continental GT First Edition” rollt ein neuer Bentley Continental GT zu den Händlern. Das neue Modell verbindet die Features der dritten Continental GT Generation mit den wohl luxuriösesten Materialien die jemals in einem Grand Tourer Modell verwendet wurden.

Der 6.0-Liter 12-Zylinder sorgt für ausreichend Leistung in allen Geschwindigkeitbereichen. Gleiches gilt für die Bentley 650W-Anlage im Innenraum des neuen Bentley GT.

Wem das immer noch nicht genügt und wer mehr Druck auf die Ohren braucht, der kann auch das Bang & Olufsen System mit 1500 Watt nehmen.

Für OHRgasmen sorgt auf Wunsch ein Naim Audio System mit 2200 Watt.

Fehlt nur noch ein flexibler Geldbeutel (in Form eines Lottogewinns) und dann könnte bald ein neuer Bentley Continental GT bei mir vor der Tür stehen.

Müsste halt mal anfangen, zu spielen… (Fotos: Bentley)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.