2018 Camaro Hot Wheels 50 Jahre Edition

2018 Hot Wheels Camaro in Lebensgröße

Anzeige

Eigentlich hätte dieser 2018 Hot Wheels Camaro in unsere AUTODINO MUSTHAVE ACCESSOIRES Kategorie gehört. Aber es gibt ihn ja in “klein” und in “groß”. In zwei Ausführungen also.

Frei nach dem Motto: Kleine Jungs, kleine Spielzeuge – große Jungs, große Spielzeuge! Oder so ähnlich…

In meiner Kindheit jedenfalls, gehörten die Hot Wheels Autos beim Spielen mit dem Freund dazu, wie später das blaue Auge beim Anbaggern eines bereits vergebenen Mädels auf einer privaten Party. Ebenso wie die Sonnenbrille zu Abdeckung des Veilchens am nächsten Tag.

Heute sind die Zeiten rauer. Man darf froh sein, wenn man einen Streit überlebt. Aber das ist ein anderes Thema…

Überlebt hat aber auf jeden Fall die Firma “HOT WHEELS”. Und das wird bereits seit Jahren in Zusammenarbeit mit Chevrolet gefeiert.

Zwar zeigen sich bei mir die ersten grauen Haare – mit einem Hot Wheels Camaro würde ich aber heute noch gerne spielen. In Lebensgröße. So kann man das US-Kultauto nämlich bestellen.

Das Hot Wheels Package für den 2018 Hot Wheels Camaro in Lebensgröße kostet knapp 5.000.- Dollar und beinhaltet:

  • Graphit / Silbermetallic Dekorstreifen
  • spezielle 20-Zoll Alus Räder
  • spezielle Chromeinlagen für den Grill
  • orangefarbene Bremssättel
  • getönte Heckleuchten
  • Hot Wheels Embleme
  • schwarze Lederbezüge mit orangenen Nähten im Innenraum
  • orangefarbene Gurte und Einlagen in den Türen
  • Hot Wheels Kopfstützen
  • und weitere Emblme und Hot Wheels Einlässe im Innenraum (u.a. auf dem Lenkrad)

Übrigens – der Chevrolet Camaro war das erste Hotwheels Auto von Markenbesitzer MATTEL.

Ich würde beide nehmen. Den in Lebensgröße und den kleinen Flitzer für den Schreibtisch und mit beiden täglich spielen!! (Fotos: Chevrolet/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.