McLaren Senna

Will haben: Einen von 500 rattenscharfen McLaren Senna

Anzeige

Auf dem Genfer Auto Salon stellt die englische Automanufaktur und Sportwagenschmiede eines der leider nur 500 Exemplare des McLaren Senna vor. Bei 250km/h drückt die ausgeklügelte Aerodynamik 800kg Downforce auf den Boden. Der McLaren Senna renn in nur 6.8 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Dank zahlreicher Carbonteile soll der McLaren Senna das leichteste je gebaute Serienauto von McLaren sein.

Der 4.0-Liter V8 leistet 800PS und 800 Nm Drehmoment und rennt die 1/4-Meile in nur 9.9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit des McLaren Senna  liegt bei 340km/h.

Ebenso sportlich wie das Auto ist leider auch sein Preis. Ca. 850.000 Euro sollte man schon locker bei der Abholung dieses McLaren Senna dabei haben. (Fotos: McLaren/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.