Triumph Street Twin Zubehör

Schwarzes Zubehör für die Triumph Street Twin

Anzeige

Feines Gerät, die Triumph Street Twin. Und bald geht sie wieder los. Die Saison und mit ihr die Triumph Street Twin. Da können wir schon einmal “schwarz” sehen. Warum? Weil Triumph ein speziell für die Street Twin geschnürtes Paket an schwarzen Original-Zubehörteilen zusammengestellt hat. „Inspirationskit Black“ heißt das bei Triumph.

Dazu gehören Slip-on-Schalldämpfer von Vance & Hines, Auspuffkrümmer in schwarzer Keramikausführung, eine klassisch gerippte Sitzbank und ein EU-konformes Kit zum Entfernen des Heckkotflügels sowie kompakte LED-Blinker.

Weitere Details sind Lenkergummis im Barrel-Stil, ein schwarz eloxierter Öleinfülldeckel aus Aluminium, schwarz gerippte Kupplungs- und ACG-Embleme sowie Ansaugdeckel und Abdeckungen für die Zylinderkopfschrauben, ebenfalls in Schwarz.

Der Umbausatz / die Zubehörteile für die Triumph Street Twin kostet 2290 Euro. (we/ampnet/jri) (Foto: Triumph)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.