Tuning – aber sicher. Mit den richtigen Teilen (sponsored post)

Ich bin jedes Jahr auf diversen Tuningmessen im Lande, mit teilweise einigen Hundert Ausstellern, unterwegs. Was dort in Sachen Tuningzubehör angeboten wird, ist teilweise unglaublich. Damit meine ich nicht nur die leistungsmäßig hoch frisierten Fahrzeuge, sondern auch deren Optik. Dabei stehen bei Preisverleihungen in Sachen Tuning nicht nur Firmen und Zubehör-Hersteller ganz oben auf dem Treppchen, sondern immer öfter auch Privatleute.

Wenn man sich die veredelten Gewinner-Fahrzeuge genau anguckt, so bemerkt man eines ganz schnell. An diesen wurde nicht herumgepfuscht, sondern die Autos wurden mit Marken-Zubehörteilen aufbereitet und getunt.

Die Besitzer dieser Fahrzeuge wissen, dass letztendlich nur auf Markenware und geprüfte Qualität Verlass ist. Schließlich will sich keiner selbst oder andere im Straßenverkehr, etwa durch abfliegende Teile gefährden.

Ganz abgesehen von der Rennleitung, die in puncto Sicherheit – zu Recht – keinen Spaß versteht. Wer also Probleme in Sachen Auto-Anbauteile erst gar nicht entstehen lassen will, greift zu geprüfter Markenware.

Wer einen BMW fährt, der sollte auf BMW M Performance Parts setzen. Qualität, Design-, Langlebigkeit und Passgenauigkeit sind bei diesen Teilen vom Hersteller garantiert.

Mit diesen Originalteilen lässt sich jeder BMW zum dynamischen, sportlichen Einzelstück individualisieren. M-Performance Teile gibt es fürs Fahrwerk ebenso, wie zur Verbesserung der Aerodynamik. Aber natürlich sind auch sportlich zupackende Bremsanlagen für deinen BMW nachrüstbar. Schließlich weiß BMW am Besten, was gut für deren Fahrzeuge ist.

Aber „Vorsicht!“ Wer jetzt meint bei einem Internet-Auktionshaus nach Billig-Schnäppchen etwa aus China Ausschau halten zu müssen, verliert diese eventuell nicht nur auf der Bahn, sondern mit Pech auch seine BE fürs Auto.

Kauft Euch Eure Zubehör- und Tuningteile beim qualifizierten Händler. Hinter einem Shop der uns in Sachen Aufbau, Preise und Bestellabwicklung überzeugt, steckt ein BMW und Mini Vertragshändler für Teile und Zubehör. Bei baum-bmwshop24 erhaltet Ihr BMW Performance Teile für sämtliche BMW-Reihen.

Ein ganz heißes Eisen (im wahrsten Wortsinne) ist der hier erhältliche BMW M Performance Auspuff (Schalldämpfer). Das Teil produziert nicht nur einen Gänsehaut-Sound, sondern spart auch noch bis zu 10,4 Kilo Gewicht.

Also ran. Tunen? Ja, aber bitte sicher!

(sponsored post)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.