Tuning World Bodensee 2018 Bulli

Tuning World Bodensee 2018 Fotos online

Anzeige

Endlich habe ich es geschafft, die Tuningworld Bodensee 2018 Fotos online zu stellen. Hat ein wenig gedauert, aber immerhin könnt Ihr Euch nun die wirklich schönsten veredelten und individualisiertesten Fahrzeuge auf einen Blick anschauen, die man sich vorstellen kann.

Der freakige Hippi-Bulli ist nur ein – wenn auch geniales Exemplar davon.

Natürlich gab es wie immer auch reichlich Zubehör an den Messeständen zu bestaunen. Während ich mich zurückgehalten habe, hat sich mein Kollege gleich einmal eine neue Auspuffanlage für seinen 5.0-Liter V8 Mustang in die Tüte gesteckt. Vorerst noch als Katalog, denke er wird aber schon bald beim Händler seiner Wahl vorfahren und es sich und seinem Pony besorgen!

Fehlen jetzt nur noch die besten Videos der heißen Drifts auf der vergangenen Tuning World Bodensee Messe 2018.

Ich arbeite dran! Viel Freund beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.