Mercedes AMG GT S Tuning

Mercedes AMG GT S Tuning Folierung

Ein Mercedes AMG GT S Tuning ist eigentlich, aufgrund der bereits ausreichenden Serienleistung nicht zwingend erforderlich. Wenn es dieses Tuning aber mit einer Aufsehen erregenden Folierung des Mercedes AMG GT S Tuning einher geht – dann sage ich ja zu Mercedes AMG GT S Tuning Folierung.

Das fostla.de -Team hat dem Mercedes AMG GT S zunächst ein Carbon-Aerodynamikpaket verpasst, das aus einem Carbon Frontsplitter, Air Intake Seitenleisten, einem verstellbaren Heckflügel sowie einem Heckdiffusor besteht.

Die Tieferlegung erfolgte mittels KW-Gewindefedern. Zusätzlich wurden noch Distanzscheiben montiert, damit die Räder bündig abschließen.

Bei der Gelegenheit sei auf das PP-Performance-Chiptuning der Stufe 2 inklusive der Downpipes samt BMC-Sportluftfilter hingewiesen.

Das Ergebnis all dieser Maßnahmen lässt aus den 510 Serien-PS bärenstarke 613 PS werden und das maximale Drehmoment erhöht sich von 650 Nm auf neu 768 Nm.

Schließlich erfolgte bei fostla.de die absolut professionelle Design Folierung in Chrom-Rot-Matt und Chrom-Silber-Matt. Einige Akzente in glänzendem Schwarz geben dem Ganzen eine wahrhaft unverwechselbare Note.

Die gesamten Umbaukosten belaufen sich auf 28.000 Euro. Einerseits eine stolze Summe. Andererseits sind die Alleinstellungsmerkmale des Fahrzeuges derart gravierend, dass die Möglichkeit einer „Verwechslung“ nahezu ausgeschlossen ist.

Und wer sich dieses Auto leisten kann, dessen Geldbeutel sollte auch flexibel genug sein für einen Besuch bei fostla. (Fotos: fostla.de/Miranda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert