Nissan GT-R Folierung Tuning

Nissan GT-R NISMO Folierung

Anzeige

Was macht einen Nissan GT-R NISMO noch geiler? Genau. Eine rattenscharfe Nissan GT-R NISMO Folierung! Die Vorteile neben der Individualität liegen bei einer Vollfolierung im Lackschutz über das ganze Auto.

Und wer sich einmal an seiner Folierung sattgesehen hat, entfernt dies ganz einfach wieder. Kann man ja mal mit dem Autolack probieren…

Diese Nissan GT-R NISMO Folierung haben die fostla.de Spezialisten übernommen und dabei eine zusätzliche Hürde genommen: es musste eine chromgrüne Folie bedruckt werden.

Einerseits ist eine Chromfolie nicht einfach so zu bedrucken und andererseits war da ja noch ein komplettes Fahrzeug in diese bedruckte Folie „einzupacken“.

Und wer diese krasse Nissan GT-R NISMO Folierung dennoch übersehen sollte (da muss man schon blind sein), der bekommt was auf die Ohren.

Für den perfekten Sound des Nismo GT-R sorgt jetzt nämlich eine aus Titan gefertigte Auspuffanlage von Akrapovic. (Fotos: fostla.de)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.