Abt Tuning Aerorad

Tuning Autozubehör Vorstellung: ABT Aerorad

Anzeige

Zum Tuning gehören seit jeher neue Räder und dicke Schlappen. So stehen diese Autoteile im Tuning-Zubehörhandel bei den Tuningfreaks ganz hoch im Kurs. Aber daran hat ABT Sportsline bei seinem “Aerorad” sicher nicht gedacht, als er diese auf ein Konzeptauto montierte. Und eigentlich war auch nie an so etwas wie eine Serienfertigung gedacht.

Doch jetzt wird dieses Rad in einer Kleinserie gefertigt. Schlappe 11.690€ muss dafür berappen, wer sein Auto mit den 21-Zöllern verzieren möchte.

Abt hat damit das Rad sicher nicht neu erfunden, außergewöhnlich ist das “Aerorad” mit Carbon-Blenden jedoch allemal.

Na ja. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gott sei Dank… (Foto: Abt Sportsline)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.