Liqui Moly Motorsport-Kalender 2019 Girls

Schnelle Autos und schöne Frauen – LIQUI MOLY-Kalender 2019

Anzeige

Wer Autofan und / oder Rennsportfan ist und sich bereits nach einem entsprechenden Kalender für 2019 umschaut, der sollte sich die neuen Liqui Moly Kalender einmal anschauen. Wir haben das für Euch schon mal vorab (sehr gerne) getan.

Zu sehen sind – neben wunderschönen Girls – vor allem aktuelle Sportwagen wie Lamborghini Aventador, Audi R8 V10 plus, Mercedes AMG GT S und Dodge Charger.

Ein Fahrzeug freilich fällt nicht nur wegen seines Alters aus der Reihe: ein DeLorean DMC-12, Baujahr 1981/82. Er hatte früher dem amerikanischen Entertainer Sammy Davis Junior gehört.

Wer Action und Fahrdynamik lieber mag, für den gibt es wie jedes Jahr den Motorsportkalender von LIQUI MOLY. Er zeigt die ganze Bandbreite: Motorrad, Tourenwagen und Renn-Lkw, auf der Straße genauso wie abseits der Piste.

Liqui Moly Motorsport-Kalender 2019

Ab November ist der LIQUI MOLY Kalender unter www.liqui-moly-teamshop.de erhältlich. (Fotos: Liqui Moly)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.