Breitbau für Porsche Cayenne

Folierung Breitbau für Porsche Cayenne

Diesen Breitbau für Porsche Cayenne samt Folierung hat die Firma fostla.de vorgenommen. Und zwar beim ganz Dicken. Beim V8-Turbodiesel, der 382 PS Leistung und 850 Nm max. Drehmoment aus 4,2 Litern Hubraum bereitstellt.

Dem Porsche hat das fostla.de-Team zunächst ein Breitbau-Bodykit namens Hamann Guardian Evo verpasst.

Zum Design-Tuning gehört eine Motorhaube in schwarzem Sichtcarbon mit seitlichen Lufteinlässen sowie LED-Türeinstiegsbeleuchtungen.

Anschließend rücken die Hannoveraner der Rad-Reifen-Kombination zu Leibe, die – nach der Montage von Tieferlegungsfedern – durch Hamann-Felgen Anniversary Evo II Black Line in 10,5×22 ET40, Lochkreis 5×120 NLB 72,6/74,1 mit 20-mm-Adapterscheiben und Vredestein Ultrac Vorti-Bereifung in 295/30 ZR22 (103Y XL) an der Vorderachse bzw. in 12,0×22 ET28 (Lochkreise und Adapterscheiben identisch) mit 335/25 ZR22 (105Y XL) an der Hinterachse ersetzt wurde.

Das i-Tüpfelchen des Design Tuning für den Porsche Cayenne ist neben dem Breitbau-Kit die Vollfolierung in Black-Brushed .

Wer neben dem Porsche Cayenne über einen flexiblen Geldbeutel – die Umbaukosten betragen 45.000.- Euro) – verfügt, der kann bei den Jungs und Mädels von fostla.de ja mal vorsprechen. (Fotos: Miranda/fostla.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert