Lexus LY650 Luxus-Yacht

MUSTHAVE im September 2018: Lexus LY650 Luxus-Yacht

Unser MUSTHAVE im September 18 ist die – Achtung Zungenbrecher – Luxus Lexus LY650 Yacht. Sicher genau das, worauf der Lexus Automobilfan – und nicht nur der – noch gewartet hat. Die Lexus LY650 Yacht wird in Zusammenarbeit mit der US Firma Marquis-Larson Boat Group, gebaut.

Die 20 Meter Yacht soll 2019 öffentlich vorgestellt werden. Und nein. Sie wird nicht beim Lexus-Händler umme Ecke neben dem LS500 ausgestellt sein.

Zur Luxusyacht fährt man standesgemäß natürlich mit dem Hyper Luxus-Reisemobil, in dessen integrierter Garage dann der Lexus steht!

Der Preis für die Lexus LY650 Yacht ist auch noch nicht bekannt. Ist ja auch egal. Wer danach fragt, kann sich unseren Autodino MUSTHAVE Vorschlag ohnehin nicht leisten! (Fotos: Lexus/npUSA)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.