Mercedes-Benz Classic Kalender 2019

MUSTHAVE: Mercedes-Benz Classic Kalender 2019 mit Augmented Reality

Anzeige

Mercedes-Benz Classic Kalender 2019Der Mercedes-Benz Classic Kalender 2019 ist nicht nur einfach ein Kalender mit tollen Motiven auf 12 Kalender-Blättern. Er bringt pro Motiv “Augmented Reality” ins Spiel. So lassen sich über eine Augmented-Reality-App zu den Bildern digitale Inhalte wie zum Beispiel Filme abrufen, die die Geschichte der Kalenderfotos erzählen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Roadtrip in einer Luxuslimousine der 1960er-Jahre von Stuttgart nach Monaco?

Oder mag jemand dabei sein, wenn der seltene Mercedes-Benz C 111 auf öffentlichen Straßen unterwegs ist?

Rasant geht es beim legendären Straßenrennen „1000 Miglia“ quer durch Italien zu. Hier folgt der Kalender den Spuren des Kompressor-Sportwagens Mercedes-Benz SSK.

Oder erlebt einmal die tolle Stimmung beim Oldtimertreffen „Cars & Coffee“ am Mercedes-Benz Museum das immer im Sommer sonntags dort stattfindet.

Für uns ist der Mercedes-Benz Classic Calendar 2019 auf jeden Fall eine Empfehlung für unsere MUSTHAVE Kategorie wert, gerade weil er mit den Möglichkeiten arbeitet, die Augmented Reality bietet.

Mercedes-Benz Classic Kalender 2019

Der Titel des Kalenders ist #MBclassic – A new Classic experience. Er hat das Format 69 × 49 Zentimeter, kostet 29,90 Euro und kann ab sofort online im Mercedes-Benz Classic Store vorbestellt werden. (Fotos: Mercedes-Benz)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.