Yard Built Bike Yamaha XSR 700 Umbau

Custom Bikes – Yard Built Bike: Yamaha XSR 700 Umbau

Anzeige

Custom Bikes sind beliebt, weil sie kreative Einzelstücke sind. Individuell wie die Menschen, die sie fahren. Yamaha sammelt und prämiert die besten Motorrad Umbauten unter dem Begriff “Yard Built Bikes”. Jüngstes Beispiel für den Umbau einer Yamaha XSR700: Yard Built XSR700 by Ton-Up Garage.

Die portugiesische Custom-Schmiede Ton-up Garage brachte ihre Yamaha XSR700 mit einem von synthetischen Sounds und Neonträumen inspirierten Design zurück in die Zukunft. Ihr Bike „Outrun” zeigt, wie man sich in den 80er Jahren die Zukunft vorgestellt hat – gnadenlos, cool und schrill.

Allen, die den 80er-Jahre-Film TRON kennen, wird dieses Design sehr vertraut vorkommen. Neonfarben und scharfe Linien erinnern uns daran, wie wir uns die Zukunft vor gar nicht allzu langer Zeit vorgestellt haben. Die Verkleidung besteht aus handgefertigten, miteinander verschweißten Aluminium-Polygonen und einer Oberfläche aus gebürstetem Aluminium mit Klarlack.

Um den Look und das Feeling der 80er abzurunden, spendierte das Ton-up Garage-Team dem Bike eigene, handgefertigte Räder mit straßenzugelassenen Supersportreifen sowie einen Auspuff aus Edelstahl. (Fotos: Yamaha)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.