BMW M5 Tuning Folierung Felgen

Nice. Folierung, Tieferlegung, neue Felgen für BMW M5 (F90)

Anzeige

Dieser BMW M5 passt besser in den Herbst und die dunkle Jahreszeit, als jedes andere Auto. Die Folierung des BMW M5 erfolgte durch ein transparentes und selbstheilendes X-PEEL-Wrapping, die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden ebenfalls mit Folie um jeweils 80 Prozent verdunkelt.

Besonders gefallen mir die Z-Performance Felgen in 10×20 Zoll ET17 und 11×20 Zoll ET18 an den Achsen des mit M xDrive-Allradantrieb ausgerüsteten M5.

Die aufgezogenen Reifen messen 275/30R20 an der Vorder- sowie 285/30R20 an der Hinterachse.

Der 600 PS und 750 Nm starke BMW M5 wurde für eine perfekte Straßenlage sowie eine unübersehbare Tieferlegung zudem mit einem KW Variante 4 Gewindefahrwerk ausgerüstet das maximale Verstellmöglichkeiten bietet.

Neben der Höhe sind auch Druck- und Zugstufendämpfung, erstere sogar in High- und Lowspeed, individuell justierbar.

Noch schlummert der M5 unter seinem Kleid aus Laub, als könnte er kein Wässerchen trüben. Aber wehe er wird erweckt… (Fotos: Z-Performance.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.