Brixton BX 500

Markantes neues Motorrad: Brixton BX 500

Anzeige

Zwar ist die hier gezeigte Brixton BX 500 noch ein Vorserien-Bike, aber wir sind sicher, dass das Motorrad nach der EICMA genau so in den Handel kommen wird. Besonders auffällig: der Tank mit der “X”-Form, der die Modellbezeichnung der neuen Brixton BX 500 wiedergibt.

Außerdem die äußerst gerade Sitzlinie, die künftig bei allen Brixton Bikes vorherrschen soll.

Bei den Scheinwerfern der Brixton BX 500 setzt BRIXTON MOTORCYCLES auf Voll-LED, ebenso bei den Blinkern.

Brixton BX 500

Beim Display greift man auf die LCD-VA (Vertical Alignment)-Technik zurück, die eine Hintergrundbeleuchtung und somit optimale Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen ermöglicht.

Der Reihenzweizylinder der Brixton BX 500 mit 486 ccm Hubraum, verfügt über 8 Ventile und zwei obenliegende Nockenwellen. Die Leistungsdaten sind noch nicht bekannt. (Fotos: Brixton Motorcycles)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.