Mercedes-Benz X-Klasse 6x6

Mercedes-Benz X-Klasse 6×6 Umbau

Anzeige

Noch ist dieser Mercedes-Benz X-Klasse 6×6 Umbau des polnischen Unternehmens Carlex Design nur als Computergrafik zu bestaunen, doch schon bald könnte es die X-Klasse – ebenso wie den G63 AMG in einer 6×6-Version geben.

Falls Carlex Design seine Vision von einer dreiachsigen X-Klasse wahr machen sollte, baut und verkauft das in Polen ansässige Unternehmen den sechsrädrigen Pick-up ab 2019.

Mercedes-Benz X-Klasse 6x6

Gestretched und mit einer zusätzlichen Achse, wuchtigen All-Terrain-Reifen, einer Seilwinde an der Front und einer massiv veränderte Pritsche und Heckpartie ist der Mercedes-Benz X-Klasse 6×6 Umbau auf alle Fälle ein Eyecatcher nicht nur für Allrad-Fans.

Übrigens – einen 6×6-Defender Umbau gibt es auch… (we/ampnet/deg)(Grafiken: Carlex Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.