BMW M850i Tuning

BMW M850i Tuning

Anzeige

Kaum auf dem Markt, schon wird er getunt. Der neue BMW M850i. Eigentlich hätte der BMW M850i ein Tuning gar nicht nötig, denn der 4,4 Liter große und per Biturbo aufgeladene N63-V8-Ottomotor unter der Haube schiebt mit seiner Leistung von 530 PS und 750 Nm Drehmoment, bereits im Werkszustand den Zweitürer mächtig voran.

Doch wir wissen ja – a bisserl wos geht immer mit den Bayern und so wird aus dem Serien M850i nach dem Tuning bei MANHART, der MANHART MH8 600 mit 621 PS respektive 870 Nm.

Optional ist auch eine verbesserte Auspuffanlage erhältlich, die für  noch kernigeren Sound des BMW M850i nach dem Tuning sorgt.

BMW M850i Tuning

Doch zum Tuning des M-BMW gehört auch die Individualisierung der Optik. Für den neuen M850i gibt es dafür diverse Tuning-Zubehörteile. 

So erhält das per H&R-Federn tiefergelegte Coupé einen Front- und einen Heckspoiler, die beide aus Carbon gefertigt sind.

Zudem trägt die schwarze Karosserie des MH8 600 die für MANHART typischen Dekor-Streifen in Goldgelb.

Die Radkästen des veredelten Müncheners stattet der Wuppertaler Tuner zu guter Letzt mit einem Satz der hauseigenen Concave One-Leichtmetallräder in 21 Zoll aus.

Kann sich sehen – und mit neuer Auspuffanlage nach dem Tuning sicher auch hören lassen, der neue M850i von MANHART Tuning. (Fotos: MANHART)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.