McLaren P1 GTR Senna

Hommage an Ayrton Senna – McLaren P1™ GTR

Anzeige

Geld müsste man haben. Viel Geld. Ein Ayrton Senna Fan aus früheren Jahren mit flexiblem Geldbeutel hat sich einen McLaren P1 GTR – ganz im Look des ehemaligen F1 Autos von Ayrton Senna auf die Räder stellen lassen.

Dramatisch schön ist das Auto nicht nur wegen seiner “Marlboro” Farben (McLaren Rocket Red und Anniversary White), sondern auch wegen der vielen stimmigen Details, die an den früheren Kult-F1-Rennfahrer und sein Auto erinnern.

Auf den Türen ist neben der brasilianischen Flagge, der Schriftzug “Senna” zu sehen, ebenso wie der Barcode von Marlboro, der verwendet wurde, wenn damals auf diversen Strecken nicht für Zigaretten geworben werden durfte.

8oo Stunden dauerte die Lackierung und das Aufbringen der Details. Sogar die Startzahl “12” von Arton Senna klebt dem McLaren P1 auf der Nase. Auf dem Motor wurde eine goldenes 24 karätiges Hitzeschild angebracht.

Einfach nur geil! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen… (Fotos: McLaren/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.