Lexus LC Cabriolet Konzept

Lexus LC Cabriolet Konzept

Anzeige

Auf der diesjährigen North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit, feiert die offene Version des Luxus-Japan-Coupés – das Lexus LC Cabriolet Konzept – Weltpremiere. Gut so auf den ersten Blick: das Lexus LC Cabriolet Konzept behält die athletischen Proportionen des Coupés.

Neben dem Exterieur gefällt mir vor allen Dingen auch der Innenraum des (noch) Konzept-Lexus-LC-Cabrio. Von den perfekt zugeschnittenen Sitzen bis hin zur Haptik jedes einzelnen Bedienelementes, ist – so sieht es aus – alles auf größtmöglichen Komfort ausgelegt.

Das weiße Leder mit den gelb abgesetzten Kontrastnähten kommt gut, wenn es auch leider schnell speckig aussehen dürfte. Aber das hat “weiß” nun einmal so an sich.

Das Lexus LC Cabriolet Konzept will mehr sein, als ein komfortables Gran-Turismo-Modell. Das markante Exterieur deutet auf reichlich Power hin. Kurze Überhänge, 22-Zoll-Räder und eine breite Spur zeugen vom Leistungspotenzial dieses künftigen Lexus LC Cabrio.

Bin sehr auf die erste Testfahrt der Serienversion des Lexus LC Cabrio gespannt! (Fotos: Lexus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.