Bel Air Tacho

MUSTHAVE: US Autokalender

Anzeige

Karl Geiger aus München verkauft, wartet und lebt seit 25 Jahren amerikanische Autos. Doch er verkauft, tunt und wartet nicht nur, er beschafft “alles für alle Ami-Autos”, wie er sagt. Bei ihm ist in Sachen US-Cars – im Gegensatz zu vielen anderen – wirklich nichts unmöööglich. Und in all der Zeit hat er mit seinen Jungs ordentlich was in den Händen gehabt. Auch automobiltechnisch gesehen.

Viele Eindrücke hat er nun in einem US-Autokalender veröffentlicht. Darunter Fotos von einem wunderschönen Bel Air. Alleine der Tacho dieses amerikanischen Urgesteins ist eine Augenweide. So etwas gibt es heute nicht mehr. Schade eigentlich… (Foto: GeigerCars)

Hier weitere MUSTHAVE Ideen für Auto- und Motorradfreaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.