Aston Martin Valkyrie AMR Track Performance Pack

Aston Martin Valkyrie AMR Track Performance Pack

Anzeige

Als wäre der Aston Martin Valkyrie nicht schon ein Touch zu geil um wahr zu sein, legt der Nobelhobel Autohersteller aus dem Land des gepflegten Teegeschmackes noch einen drauf. Für den ultimativen Rennwagen ist ab sofort ein “Performance Paket” für die Rennstrecke erhältlich. So wird aus dem Valkyrie der Aston Martin Valkyrie AMR Track Performance Pack.

Die Rennstrecken-Aerodynamikteile und Titanium-Bremsen sollen sich gegen die an der Straßenversion befestigten Teile austauschen lassen und eine und bis zu 8 Prozent bessere Performance auf dem Track zulassen.

Aston Martin Valkyrie AMR Track Performance Pack Innenraum

Ob das ein Scheich “erfahren” kann, wage ich zu bezweifeln. Aber geiler is schon… (Foto: Aston Martin/npUSA)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.