Mercedes AMG GT R Tuning Folierung

Mercedes AMG GT R Tuning Folierung

Anzeige

Ein Mercedes AMG GT R Tuning ist eigentlich nicht nötig, aber als Kompaktpaket mit einer außergewöhnlichen Folierung… Wer kann da schon nein sagen – außer der Fuzzi vom Öko-Vereinsheim mit seinem Ferrari?!

fostla.de aus Hannover hat sich dieses Auftrages angenommen und einen Mercedes AMG GT R ein wenig leistungsmäßig aufpoliert und dem Stuttgarter Sportgerät eine zweite Haut aufgeklebt, die wirklich der absolute Blickfänger ist.

Für mehr Power sorgt eine geänderte Software samt BMC-Rennfilter. Hierdurch verbessern sich die Serienwerte von 585 PS (= 430 kW) / 700 Nm auf 650 PS (= 478 kW) / 770 Nm.

Das i-Tüpfelchen an diesem Mercedes AMG GT R Tuning ist jedoch seine Folierung. Außergewöhnlich, individuell und perfekt verpackt, haben die Jungs und Mädels aus Hannover diesen AMG. Power-Wrapping vom Feinsten.

Wer jetzt über einen flexiblen Geldbeutel verfügt, der kann ja mit seinem Mercedes AMG GT R mal zum Tuning und der passenden Folierung in Hannover vorfahren. Dort werden Sie geholfen, lieber AMG Fahrer! (Fotos: fostla.de/mi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.