Lamborghini Huracán EVO Spyder

Lamborghini Huracán EVO Spyder

Anzeige

Schlecht für die Fön-Industrie. Der Lamborghini Huracán EVO Spyder ist da und niemand trocknet die Haare schneller als er! Schließlich erzeugt der 5.2-Liter V10 dieses italienischen Rasierapparates für die Autobahn 640PS und fette 600 Nm Drehmoment. Der Lamborghini Huracán EVO Spyder rennt von Null auf Trocken (100km/h) in 3.1 Sekunden, seine Vmax liegt bei 325km/h.

Okay mit 1542 Kilo Trockengewicht liegt er nicht so gut in der Hand wie der Turbotrockner deiner Blondine, dafür aber umso besser auf der Straße.

Auch liegt er preislich mit 202.000.-€ etwas über einem handelsüblichen Haartrockengerät, er macht jedoch wesentlich mehr Spaß und er bläst schneller – wie gesagt! (Foto: Lamborghini/npUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.