Ginetta

Neuer Ginetta Supersportwagen vorgestellt

Anzeige

Autodino hat bereits über den geheimnisvollen neuen Supersportwagen berichtet, der wie eine italienische Eismarke klingt. Nur lässt der Ginetta keinen kalt. Im Gegenteil. Er ist heiß! Und er kommt aus England. Und – er hat einen Saugmotor!

Der Ginetta Supersportler aus England wiegt nur 1150 Kilo, sein 6.0-Liter V8 bringt über 600PS bei 700Nm Drehmoment auf die Straße und wird leider nur in Kleinstauflage (20 Exemplare) hergestellt.

Der Modellname und auch der Preis sollen später gelüftet werden. Ginetta ist der Name des in UK ansässigen Herstellers.

Also zumindest kennen wir den ungefähren “Preisrahmen” des Ginetta. Wer einen flexiblen Geldbeutel mit ca. 430.000.-€ besitzt, der kann noch einen ergattern. Na dann.. (Fotos: Ginetta/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.