MUSTHAVE: McLaren 720S Ride-On für den Nachwuchs

Anzeige

Autodino ist umgezogen. Mein Audi TT (den Leon CUPRA habe ich zurückgegeben), war dafür ebenso wenig geeignet, wie es dieser Nachwuchs-McLaren für 3-6 Jährige wäre. Dafür ist uns dieser Zwergen-720S eine Empfehlung für die MUSTHAVE-Kategorie wert.

Der Knaller: Der kleine Elektro-Sportwagen hat ein Infotainment System über das sich Musik oder Videos abspielen lassen. Ob sich der McLaren Nachwuchs-Fahrer auch über die Fernlenkfunktion freut, über die Mama und Papa das Autochen fernsteuern können, bleibt abzuwarten.

Am Preis sollte es nicht scheitern. Ein McLaren für ca. 400.- Euro. Wo gibt’s denn so was?? Zum Beispiel beim freundlichen McLaren Händler!(Foto: McLaren/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.