Lexus LC Cabriolet kommt

Anzeige

Well done, werden sie wohl beim Goodwood Festival of Speed dieses Jahr sagen. Denn die Japaner bestätigen dort die Serienfertigung des Lexus LC Cabriolet. Die großen Räder und kurzen Überhänge versprechen pure Leistung und ein einzigartiges Fahrgefühl.

Auch wenn der Prototyp in Goodwood noch getarnt unterwegs ist, weist er das Design und die dynamischen Fähigkeiten der Serienversion auf. Rennfahrer Nick Cassidy, der eigentlich für das Lexus Team KeePer TOM’S in der GT500-Klasse der japanischen Super GT-Serie fährt, lenkt das Fahrzeug über die Bergstrecke.

Detaillierte Spezifikationen und Zeitpläne für die Markteinführung des Lexus LC Cabrios werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. (Fotos: Lexus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.