Lego Harley Fat Boy

MUSTHAVE: Lego Harley Davidson Fat Boy

Anzeige

Autodinos MUSTHAVE-Kategorie erhält Zuwachs: die LEGO Harley Davidson Fat Boy. Keine Ahnung, aus wie vielen Teilen die echte Fat Boy besteht, die Lego Harley besteht aus 1023 Lego Bausteinen. Zum Set gehören bewegliche Bauteile wie Lenker, Schalt- und Bremshebel sowie der Hinterreifen und der Milwaukee-Eight-Motor mit beweglichen Kolben.

Die kleine Lego Fat Boy ist im dunkelroten und schwarzen Farbschema mit Harley-Davidson-Logos gehalten. Das Lego Creator Expert Set Harley-Davidson Fat Boy soll ab 1. August in Lego-Stores und im Online-Shop für rund 90 Euro erhältlich sein.

Inspiriert durch die Zusammenarbeit mit Harley-Davidson wurde vom Lego-Design-Team zudem ein 1:1-Modell der Fat Boy gefertigt. Es ist mit versilberten Bauteilen, Wi-Fi-Animationssteuerung sowie Ton- und Lichteffekten voll ausgestattet.

In 865 Arbeitsstunden gefertigt, besteht das außergewöhnliche Modell aus 69 569 Teilen und kann live in ausgewählten Lego-Stores gesehen, aber nicht probegefahren werden. (we/ampnet/deg)(Foto: Harley Davidson)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.